111 Gründe, ein Haus zu bauen – Unser Buch zum Hausbau

Die vergangenen Monate wurde es ruhig um den Blog. Unter anderem lag es daran, dass wir uns den eher großen Projekten rund um das Haus und im Garten gewidmet hatten. Außerdem hatten wir in den vergangenen Monate ein kleines Geheimprojekt gestartet: Unserer Erfahrungen rund um den Hausbau als Buch. 111 Gründe, ein Haus zu bauen, erschienen im Schwarzkopf Verlag und erhältlich ab dem 1.10.2016 im Buchhandel oder natürlich auch bei Amazon, für alle, die vor lauter Hausbau keine Zeit finden, beim Buchhändler vorbei zu schauen …111 Gründe, ein Haus zu bauen

Mehrere Monate lang haben wir unserer Erfahrungen vom Hausbau und natürlich die Gründe, die uns dazu bewegt haben, festgehalten. Da kam ab und an das regnerische Wetter im Frühjahr gelegen, wenn aufgrund des schlechten Wetters nicht sonderlich viel im Garten oder um das Haus erledigt werden konnte.

Vergangene Woche, war es endlich so weit, wir haben unserer ersten Exemplare erhalten.

111 Gründe - ausgepackt

Wir sind gespannt, wie es Euch gefällt, und hoffen  ehemaligen und zukünftigen Bauherren ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubern zu können und sind natürlich auch auf Eure Meinung gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.