Die Bodenplatte ist abgeschweißt

So schnell konnten wir selbst gar nicht die Baustelle besuchen, wie der Trupp von Göllner wieder vor Ort war und die Bodenplatte fertig gestellt hat. Kaum war das Wochenende rum, waren die Männer wieder vor Ort und haben die Bodenplatte mit Bitumenbahnen abgedichtet und abgeschweißt.

Abgeschweißte BodenplatteDa es nachts noch zu kalt war, wollten die Arbeiter die Platte nicht direkt am Tag nach dem Gießen der Platte die Arbeiten durchführen. Das sind sie Anfang der Woche nochmal vorbei gekommen um die Bodenplatte fertig zu stellen.

Außerdem haben wir noch eine Nachricht vom Bauleiter bekommen, die Arbeitsfläche (3m ringsum) müsse noch bis kommende Woche eingeebnet werden. Glücklicherweise hatten wir schon am Wochenende unseren Erdarbeiter getroffen und hatten genau das besprochen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.