Noch ein Baublog – Fix & Fertig Haus

Seit der Abgabe unseres Bauantrags sind nun vier Wochen vergangen. Unsere Nachbarn haben sich bereits positiv zum Bauvorhaben geäußert und die Frist der Bauchrechtsbehörde bezüglich der Entscheidung der Gemeinde ist zwischenzeitlich. Die Baurechtsbehörde hat nun noch bis zum 23.12. Zeit für die Entscheidung über den Bauantrag.  Außer dass wir derzeit das gute Wetter nutzen um den Bauplatz vom restlichen Brennholz zu säubern, passiert derzeit nich viel.

Wir nutzen die Zeit und stöbern in dem einen oder anderen Baublog, dabei sind wir über Fix & Fertig Haus gestolpert. Derzeit warten Matthias und Familie noch auf die Weiterleitung der Bauantrags. Da auch hier im Landkreis Karlsruhe gebaut wird und wir gespannt sind wir es weiter geht,  haben wir den Blog in unserer Blog-Liste aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.