Hus 23 – Gefällt Mir

Inzwischen dient uns Hus 23 nicht mehr alleine als reines Bautagebuch, sondern findet regen Zuspruch. So halt wir alle Freunde und Familie, Mama und Papa regelmäßig auf dem Laufenden – ein Hoch auf die Technik.

Jetzt kam schon das eine oder andere Mal die Frage auf, wie man denn über neue Beiträge benachrichtigt wird, und dass das ständige nachschauen lästig sei. Da wir selbst immer wieder schnell die Lust verlieren, bei den vielen Baublogs, denen wir selbst folgen nach neuen Einträgen zu suchen und gerade die weniger technikbegeisterten Internet-Benutzer von dem angebotenen RSS Feed kein Gebrauch machen, haben wir daher kurzerhand eine eigene Facebook Seite für Hus 23 angelegt.

Hus 23 - Gefällt MirDort einfach auf „Gefällt mir“ klicken und immer auf dem neusten Stand bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.