Meilenstein – Finanzierung

Vor zwei Tagen war es so weit: Die Finanzierung ist unter Dach und Fach. Nach einer kleinen Umplanung aufgrund mangelnden Sachverstands Seitens der L-Bank und einem minimalen Verzugs bei der Wertstellung beim Grundstückskauf konnte nun endlich die gesamte Finanzierung abgeschlossen werden. Bank- und Förderdarlehen stehen zum Abruf bereit und von uns aus kann es losgehen.

Sofort nach der Unterschrift aller Darlehensunterlagen habe wir an Danhaus die Aufhebung des Rücktrittsrechts zum Fertighaus-Vertrag, also den Rücktritt vom Rücktrittsrecht, gegengezeichnet und an Danhaus zurückgesendet. Jetzt ist es definitiv: Wir bauen mit Danhaus…

Rücktritt vom Rücktrittsrecht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.