Fensterfarbe – Fotomontage

Bei der „Bestellung“ unseres Hauses haben wir uns weiße Fenster gewünscht. Das größte Problem hierbei ist sich ein Gesamtbild des Hauses zu machen ohne es wirklich zu sehen.

Das Haus Adelby im Danhaus Katalog hat graue Fenster, mit weißer Verkleidung und auch die grauen Fenster in der weißen Holzfassade sehen tatsächlich sehr gut aus.

GrauWie sieht also das ganze in weiß aus? Da wir uns ebenfalls für die graue Klinkerfassade mit weißem Holz entschieden haben könnte es ja sein, dass das ganze mit weißen Fenstern nicht so prall aussieht. Die Damen und Herren von Danhaus haben sich schließlich sicherlich etwas bei der Farbauswahl gedacht…

Also muss an dieser Stelle Adobe Photoshop Elements herhalten. Und siehe da, das Ergebnis gefällt uns.

Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.