Bauplatzbewerbung

Vergangene Woche war es soweit: Nachdem über die Bauplatzbewerbung im Gemeinderat abgestimmt wurde und wir telefonisch am Folgetag bereits informiert wurden, haben wir den lang ersehnten Brief erhalten.

Bauplatzbewerbung

Der Bauplatzbewerbung wurde durch den Gemeinderat einstimmig zugestimmt. Zeitgleich bittet die zuständige Stelle um eine zügige Abwicklung des Kaufes,  da in wenigen Wochen das Grundbuch nur noch über die Grundbuchdatenzentrale Baden-Württemberg zugänglich sein wird. Die digitale Umstellung ist eigentlich eine feine Sache, würde der geplante Kauf nicht auf den Umstellungszeitraum fallen.

Es gilt also schnell die Finanzierung unter Dach und Fach zu bringen um möglichst schnell einen Termin im Notariat zu vereinbaren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.